For using this site, please activate JavaScript.
Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube
Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until 30.06.2021
Position Left Winger
Foot left
Current club Manchester City
Interested club Bayern Munich
100,00 Mill. €
Last Update: Jun 13, 2019
Stats 19/20
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 19/20: 1--
1--
Leroy Sané zu FC Bayern München?
Apr 20, 2019 - 11:04 PM
Manchester City, Sané non trova più spazio: Juventus e Bayern Monaco all'attacco
Goal beruft sich auf einen Bericht von Tuttosport, laut dem Bayern und Juventus stark an Sané interessiert wären.

•     •     •

________________Neuer_______________
Kimmich____Süle______Hummels___Alaba
_______________Martínez______________
__________Goretzka_____Thiago________
Gnabry________________________Coman
_____________Lewandowski____________
Show results 2521-2532 of 2532.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#2521
Aug 17, 2019 - 5:23 PM
Kann demnach zu.

Bis nächstes Jahr, war schön mit euch hier stark

•     •     •

Gerwyn Price !!
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#2522
Aug 17, 2019 - 5:30 PM
Genau, weil ja alles was die Oberen sagen, auch immer der Wahrheit entspricht...
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#2523
Aug 17, 2019 - 6:03 PM
Zitat von Finte
Genau, weil ja alles was die Oberen sagen, auch immer der Wahrheit entspricht...

Genau grins
Ich habe außerdem von Rummenigge nicht gehört dass man ihn nicht holt.
Er sagte nur dass ja jeder weiß wie lange jemand mit Kreuzband OP ausfällt. Und wie so oft die Floskel dass es ja ein Spieler von ManC ist und man Respekt vor dem Klub hat .... bla bla bla
Er hat nicht gesagt wir werden doch keinen mit einem Kreuzbandriss holen.
Das heißt jetzt nicht dass ich immer noch davon ausgehe dass er kommt aber eine klare Absage war das nicht

•     •     •

Mia san Mia
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#2524
Aug 17, 2019 - 6:12 PM
Zitat von Tobi73
Zitat von Finte

Genau grins
Er sagte nur dass ja jeder weiß wie lange jemand mit Kreuzband OP ausfällt. Und wie so oft die Floskel dass es ja ein Spieler von ManC ist und man Respekt vor dem Klub hat .... bla bla bla
Das heißt jetzt nicht dass ich immer noch davon ausgehe dass er kommt aber eine klare Absage war das nicht

Danke, da hat sich meine sparsame Ausführung ja gelohnt! daumen-hoch
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#2525
Aug 17, 2019 - 6:19 PM
Zitat von Tobi73
Zitat von Finte

Genau grins

Ist aufjedenfall einen Grund wert das Ding hier aufzulassen und hier alte Quellen und Theorien bis zum Winter bzw. Bis nächsten Sommer immer und immer wieder aufzuwärmen..

•     •     •

Gerwyn Price !!
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#2526
Aug 17, 2019 - 6:21 PM
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von Tobi73

Zitat von Finte

Genau grins

Ist aufjedenfall einen Grund wert das Ding hier aufzulassen und hier alte Quellen und Theorien bis zum Winter bzw. Bis nächsten Sommer immer und immer wieder aufzuwärmen..

Du bastelst dir da was zusammen, mein Gott.
Aber den 02.09. sollte man noch abwarten.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#2527
Aug 17, 2019 - 7:32 PM
Zitat von Finte
Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von Tobi73

Zitat von Finte

Genau grins

Du bastelst dir da was zusammen, mein Gott.
Aber den 02.09. sollte man noch abwarten.

Sorry, aber der Transfer wird nicht mehr in diesem Zeitraum passieren. Ich geh stark vom nächsten Sommer aus, dass man es nochmal versuchen wird. Aber der Drops is aktuell gelutscht!
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#2528
Aug 17, 2019 - 7:44 PM
Naja verletzt wird er sicherlich um einiges günstiger,

damit kann man die Coutinho Leihe finanzieren. Weiterhin weiss keiner ob ManCity ihn in der Winterpause noch abgeben will.

Was man hat, das hat man! Dazu hat man die Chance dann Coutinho im Sommer fest zu verpflichten.

Irgendwie scheint das nach Glück im Unglück. Denn Sane alleine hätte Bayern jetzt auch nicht so fett gemacht Kadermäßig aber Coutinho und Sane, Plus Perisic und vielleicht noch Mandzukic ...

Das wäre ein Mega Rebuild in 1,5 Schritten. Doch der Kader wäre eine Granate!!!!

•     •     •

---
Horst Heldt, hält im Keller, an Keller fest!
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#2529
Aug 17, 2019 - 8:00 PM
Und jetzt lege ich mich fest, Sane verlängert bei ManCity.

Jetzt wäre die Chance da gewesen ihm zu zeigen das man trotz Verletzung an ihn glaubt.

Tja, das war es mit Sane und Bayern!
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#2530
Aug 17, 2019 - 8:31 PM
Zitat von Ready2Rumble

Jetzt wäre die Chance da gewesen ihm zu zeigen das man trotz Verletzung an ihn glaubt.

Ich denke mal, dass die Bayern schon mit dem Management von Sane gesprochen haben und dass alle mal die OP abwarten. Da gibt es ja trotzdem gewisse Risikofaktoren. Anschließend wird man sich schon wieder zusammensetzen und die Zukunft auslooten. Ob die nun bei City, Bayern oder sonstwo ist, kann keiner sagen, das weiß lediglich der Spieler. Nichtsdestotrotz wäre es sinnvoll den Thread jetzt mal sacken zu lassen bis es wirklich was Neues gibt.

•     •     •

"Nur wer im Herzen ein Kind bleibt wird ein guter Erwachsener" (Zitat von Erich Kästner)

"Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam Träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit." (Zitat von Friedensreich Hundertwasser)
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#2531
Aug 17, 2019 - 11:57 PM
Source: www.tz.de
Leroy Sané zum FC Bayern? Karl-Heinz Rummenigge macht klare Ansage
Nach dem verunglückten Bundesligastart wurde der Vorstandsboss wieder einmal auf den Transfer von Leroy Sané angesprochen. „Nein, Leute! Jeder weiß, was eine Kreuzband-OP bedeutet und was die Ausfallzeit betrifft“, wirkte er genervt vom Dauerthema Sané-Verpflichtung.

Mit dieser Ansage hat Rummenigge wohl endgültig Klarheit geschaffen. Der FC Bayern wird, wenn es nach ihm geht, Leroy Sané in diesem Sommer nicht verpflichten
Ich denke mit der deutlichen Aussage sollte das Thema geschlossen werden auch mit dem Wissen das normalerweise kein Spieler wechselt der gerade einen Kreuzband Riss hatte.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Manuel-----------IV Diallo ----------LV Schmelle
---------------------ZM Witsel--------------- ZM Delaney-------------------------
RA Pulisic----------------------OM Reus ---------------------------LA Larsen
--------------------------------------MS Paco--------------------------------------------
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#2532
Aug 18, 2019 - 12:33 AM
Zitat von elpresidente1980
Zitat von Ready2Rumble

Ich denke mal, dass die Bayern schon mit dem Management von Sane gesprochen haben und dass alle mal die OP abwarten. Da gibt es ja trotzdem gewisse Risikofaktoren. Anschließend wird man sich schon wieder zusammensetzen und die Zukunft auslooten. Ob die nun bei City, Bayern oder sonstwo ist, kann keiner sagen, das weiß lediglich der Spieler. Nichtsdestotrotz wäre es sinnvoll den Thread jetzt mal sacken zu lassen bis es wirklich was Neues gibt.

Selbst nach erfolgreicher OP besteht immer noch ein gewisses Restrisiko, dass es eben nicht mehr so gut läuft wie zuvor. Diese Verletzung ist nach wie vor kein Zuckerschlecken auf diesem Niveau, von daher muss man eigentlich bis zum nächsten Sommer abwarten, und auch in Kauf nehmen, dass er eventuell verlängert. Gerade wir, ohne großen Investor, können nicht einfach 80-100 Millionen riskieren.

Man denke nur an Fekir, Pjaca oder Mendy, um jetzt mal nur ein paar absolute Megatalente zu nennen, die nach dem Kreuzbandriss immer wieder Probleme hatten. Mendy scheint bei City sogar immer noch auf der Verletztenliste zu stehen, und wie lange ist das nun schon her?

•     •     •

--------------------------------LEWANDOWSKI------------------------------------

----------PERISIC--------------COUTINHO-------------GNABRY--------------

-------------------------CUISANCE----------THIAGO-----------------------------

ALABA-----------HERNANDEZ-----------PAVARD----------------KIMMICH
  Post options

Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options

Do you really want to delete this post?

Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.